Historisch und religiös, hat es unter dem Namen "Weihrauch gegangen." Dies ist das Harz von Boswellia, brannte für seinen Duft in vielen religiösen Zeremonien. Doch dieses Kraut kann so viel mehr tun. Harz aus dem Stamm des Baumes Boswellia enthält starken entzündungshemmenden Substanzen, die Kampf Asthma, Gelenkschmerzen, Dermatitis und helfen könnte.
PLUS Versuchen Sie dieses Kraut für entzündliche Erkrankungen
Viel über Boswellia ist nicht bekannt in der Schulmedizin, obwohl es ein altes Kraut in Indien das System der ayurvedischen Medizin eingesetzt. Nicht überraschend ist die neueste Push in Deutschland, dem mit Abstand das Land in der westlichen Welt am meisten offen für komplementäre und alternative Medizin.
In der aktuellen Studie zeigten deutsche Forscher, wie die "Boswelliasäuren" (im Harz), die speziell mit dem Entzündungsprozess eingreifen. Es scheint die Interaktion mit bestimmten Proteinen, die Teil des Verfahrens sind, sondern auch mit einem Enzym für die Erstellung was heißt "Prostaglandin E2."
Ich werde versuchen, nicht zu bekommen hier übermäßig technisch, sondern "Prostaglandin E2" vermittelt die körpereigene Immunantwort, und spielt eine wichtige Rolle in, wie viel eine Entzündung auftritt. Es wird auch direkt an jeden Fieber oder Schmerzen, die Sie entwickeln, verknüpft. So ergab die Studie, dass Boswellia blockiert das Enzym und damit Begrenzung Entzündung (und vielleicht auch Schmerzen und Fieber als auch).
Und natürlich ist Boswellia ein pflanzliches Mittel, das weniger und weniger gefährliche Nebenwirkungen als die heutigen anti-inflammatory Drogen hat. Plus, Drogen "Auswirkungen sind möglicherweise weniger spezifisch, so dass sie erhöhen das Risiko von Magengeschwüren und kann die Niere die Funktion beeinträchtigen.
Also, Arbeiten, die Art des Harzes am besten? Es gibt mehr als 10 Boswellia-Arten der Welt. Die bekannteste und weit verbreitete eine ist die "Boswellia gesägt" aus Nord-und Zentral-Indien. Doch die Forscher fanden, dass Harz von der "Boswellia papyrifera" 10-mal stärker ist. Diese Art tritt vor allem im Nordosten von Afrika (Äthiopien, Somalia) und auf der Arabischen Halbinsel (Jemen, Oman).
Hier liegt das Problem: Boswellia Bäume sind eine vom Aussterben bedrohte Baumart und vielen Gesellschaften benutzen sie nur als Heizstoff. Das ist buchstäblich Medizin geht in Rauch auf. Wir müssen handeln, um die Boswellia-Arten, die so viel Potenzial bieten könnte in der Naturheilkunde zu speichern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen